LOVEFiLM

Vor einiger Zeit haben der Froschkönig und ich uns entschieden das Angebot von LOVEFiLM zu nutzen.
Mittlerweile sind wir auch angemeldet. Gefühlt seit 2 Wochen, tatsächlich ist es ziemlich genau eine.

Der Frosch war schon ganz ungeduldig, als am ersten Tag nach der Registrierung – wir wählten die Flatrate mit jeweils 2 DVDs gleichzeitig – noch kein Artikel versendet wurde. Heute kam dann irgendwann via ICQ die Anfrage, ob die DVDs schon da sind, sie hätten gestern den Postweg angetreten. Das hatte er mir ja gar nicht erzählt!
Also direkt runter zum Briefkasten. Und siehe da: Eine Umschlag mit 2 Filmscheiben drin.

Beide sind etwas verkratzt, was bei „Das Netz“ bereits zu leichten Problemen beim Abspielen führt. Wie es mit „Rush Hour“ ist werden wir dann morgen sehen. Es sind nicht unbedingt meine Filmfavoriten, aber immerhin.

Hoffentlich dauert es nicht jedes Mal eine Woche, bis wieder ein neuer Umschlag im Briefkasten ist. Sonst werde ich sehr lange warten müssen, bis sich meine Filmwünsche denen des Froschkönigs gegenüber durchsetzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.