Eine kleine Ankündigung

Mein Blog war recht still in letzter Zeit. Was liegt da näher um etwas Leben rein zu bringen, als ein Projekt?

Ein Adventskalender!
Es wird jeden Tag einen neuen Dutt geben, und jeden Tag anderen Haarschmuck.

Das mit dem wechselnden Haarschmuck sollte gar kein Problem werden. Die Dutts rein theoretisch auch nicht. Ich habe bisher eine Liste von 32 Dutts, allerdings haben 9 davon ein dickes Fragezeichen dahinter. Und wenn von den 9 dann 8 tatsächlich nicht klappen, gibt es recht viele Variationen von anderen Dutts. Das wäre für mich zwar überhaupt kein Problem, ich sehe die nämlich durchaus als eigene Frisuren, sonst stünden sie nicht extra auf der Liste, aber es ist eben noch ausbaufähig!
Und es wäre auch wirklich toll, in diesem kleinen Adventskalender etwas neues für mich zu entdecken…

Am 24. hätte ich ja am liebsten einen besonders winterlichen oder sogar weihnachtlichen Haarschmuck.

Charija aus dem Langhaarnetzwerk hat letztes Jahr einen tollen Haarstab gemacht, der wäre einfach perfekt:

Weihnachtshaarstab von Charija

Weihnachtshaarstab von Charija

Sie hat auch einen Shop, aber dieser Stab war halt ein Einzelstück, wie eigentlich all ihre Stücke. Die Geschichten hinter den Schätzen erzählt sie im Facebook.

So viel Werbung war hier jetzt eigentlich gar nicht geplant… aber einen Besuch ist die Seite auch für „Nicht-Haarverrückt“ wert!

 

Ich melde mich dann spätestens am 1.12. wieder. Aber hoffentlich auch schon früher!

Ein Gedanke zu „Eine kleine Ankündigung

  1. Pingback: 6. Türchen – Blackybun | Blickwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.