4. Türchen – Wickeldutt

Heute wird’s grün!

Und zwar mit einem Wickeldutt, gehalten von einer selbstgemachten Forke:

4. Türchen - Wickeldutt

4. Türchen – Wickeldutt

Bei mir ist diese Frisur sehr gut für kurzen Haarschmuck geeignet. Die Forke ist nur 4,5 Inches lang. Verglichen mit der Forke beim Disc Bun ist sie also mehr als 2,5 cm kürzer.

Wenn ihr diese Frisur selbst versuchen wollt, lege ich euch heute die Anleitung von Kupferzopf ans Herz.

4 Gedanken zu „4. Türchen – Wickeldutt

  1. Also ich muss sagen, ich finde alle deine Dutts bisher wunderschön, dein Centerheld ist so schön rund. Aber hier hat es mir das mittlere Bild irgendwie angetan, der Wickeldutt sieht so schön aus, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert