8. Türchen – Fluffy Lazy Wrap Bun

Den Lazy Wrap Bun kann man in vielen, vielen Variationen machen. Mit meinem Pflock trage ich ihn „fluffig“!

Wer mir auf Twitter folgt, kennt ihn auch sicher schon:

8. Türchen - LWB

8. Türchen – LWB

Den Pflock habe ich aus einem Wanderpaket. Eigentlich ist er von „Votepalantine“, auch einem Etsy-Shop.

Er ist trotz seiner Größe super leicht und gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsstücken.
Wie bin ich nur so lange ohne Pflock ausgekommen?!

Diese Variante des LWB habe ich auch von Tanja, die mir auch den Keltischen Knoten so gut erklärt hat.
Hierzu hat sie selbst eine Video-Anleitung gemacht, die ich jetzt einfach mal hier einbinde:

Ich „twiste“ den Zopf mit der rechten Hand allerdings andersrum obwohl ich ihn dann auch gegen den Uhrzeigersinn um die linke Hand wickel. Und irgendwie scheint das auch einen Einfluss auf die Optik zu haben. Und man sieht hierbei gar nicht mehr meine Farbreste in den Längen!

Und guckt mal, wie schnell so ein Dutt gemacht ist! Nichtmal eine Minute braucht Tanja dafür!

Nachtrag:
Tanja und ich haben neue Videos aufgenommen, die ihr >hier< findet!

2 Gedanken zu „8. Türchen – Fluffy Lazy Wrap Bun

  1. Ich wollte nur mal anmerken, wie toll und inspirierend ich deinen Adventskalender finde! Wunderschön anzusehen und 2-3 Sachen habe ich auch schon ausprobiert. Ich finde das wirklich großartig, wie ich dadurch auf neue Ideen/Frisuren gebracht werde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.