7. Türchen – Flechtdutt

Er sieht dem Centerheld sehr ähnlich, ist aber keiner. Ein Flechtdutt:

7. Türchen - Flechtdutt

7. Türchen – Flechtdutt

Endlich habe ich es geschafft, dass er mittig am Hinterkopf sitzt! Der offene Zopf war dafür aber ganz schön weit rechts 😉

Der Haarschmuck ist heute eine Flexi in XL und umfasst eigentlich den kompletten Dutt. Daurch fühlt sich das angenehm stabil an
Da der Stab aber etwas gebogen ist – und zwar entgegen der Kopfform – drückt er leider irgendwann…
Aber immerhin ist das mal Haarschmuck, bei dem niemand mehr glabt, ich hätte da einen Stift im Haar!

Und weil meine Oma mich immer „Eule“ nennt, musste ich dieses Teil einfach haben!

Zwischendurch muss ich mich jetzt mal ganz herzlich beim Froschkönig bedanken:
Er macht hier jeden Tag fleißig für mich die Fotos von meinem Hinterkopf, obwohl die Frisuren für ihn noch immer alle gleich aussehen..

Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.