13. Türchen – LWB

Heute ist offensichtlich Freitag der 13te. da plane ich jeden Tag brav das Türchen für irgendwann um 9 Uhr rum und heute verpeile ich das uns stelle es erst um 12:15 Uhr fest. Also heute ein verspätetes „Freitag-der-dreizehnte-Türchen“!

Nachdem ich euch mit dem Pflock ja schon eine Variation gezeigt habe, gibt es heute den ganz „normalen“ LWB:

13. Türchen - Lazy Wrap Bun

13. Türchen – Lazy Wrap Bun

Das war der allererste Dutt, den ich hinbekommen habe, und zwar nach der Anleitung von Habioku.

Ich habe ihn anfangs auch wirklich ganz genau so gemacht. Einmal über Zeigefinger, dann über den Dauen, unter den Zeigefinger, Stab rein, Spitzen verstecken.
Inzwischen sind meine Haare aber so lang, dass ich den Rest nocheinmal über den Daumen und erneut unter den Zeigerfinger lege bevor ich alles feststecke.

Übrigens ist das, genau wie gestern, wieder ein Stab von Pacific Merchantile. Allerdings im Gegensatz zu dem Stabpaar im Woven Bun und dem gestrigen Einzelstab ein „oversized“. Wenn man die so nebeneinander sieht, hat der schon etwas von einem Vampirtöter. Aber auch nur dann.
Wenn ihr dazu ein schönes Vergleichsbild sehen wollt, guckt doch mal bei Wuscheline vorbei!

Was ich an diesen Stäben einfach genial finde ist, dass sie vergleichsweise günstig sind. Und die Farbauswahl ist auch riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.