23. Türchen – Spidermom’s Bun

Spiderschwein! Spiderschwein!
Macht was immer ein Spiderschwein macht!

23. Türchen - Spidermom's Bun

23. Türchen – Spidermom’s Bun

Also ich sehe keine Spinne. Und auch keine Mutter. Aber ich sehe einen Dutt. Der heißt halt so: Spidermom’s Bun

Gehalten von meiner Grah-Toe-Antler-Forke mit einem Topper aus Ebenholz. Die hab ich gebraucht in der Tauschbörse des LHN ergattert und normalerweise trage ich sie eher im “Fluffy LWB”.

Zu diesem Dutt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass auch dieser bei mir eher schlecht als recht hält. Dickere oder etwas wellige Haare sind da sicher vorteilhaft. Genau wie eine etwas weniger flutschige Haarstruktur.

Als Anleitung empfehle ich hier wieder ein Video von Habioku.
Darin wird auch direkt eine Variante gezeigt, der Infinity Bun. Eigentlich dasselbe in grün gezwirbelt.
(Übrigens sieht “dasselbe” echt bescheiden aus. Ist aber scheinbar richtig…)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert