Nachdem ich im letzten Jahr mehrfach zu spät davon erfahren habe, nämlich immer dann, wenn alle ihre Bilder veröffentlicht haben, habe ich es gestern endlich geschafft, auch ein paar Bilder von meinem Tag zu knipsen. Der Tag hatte keine spektakulären Ereignisse zu bieten, und so sind es ausschließlich Bilder, die mein htc hergibt.
Und obwohl ich noch am Donnerstag durch Twitter an den PMDD erinnert wurde, habe ich es erstmal doch vergessen. In aller Seelenruhe habe ich gefrühstückt, mir die Zähne geputzt und bin zum Sport gefahren. Erst als ich nach Hause kam und mir der Kamerarucksack ins Auge fiel, schoss es wieder durch meinen Kopf.
Eigentlich wollte ich mehr Fotos machen, aber beim nächsten PMDD habe ich meine Klausuren dann auch hinter mir. Erstmal 😉 Und dann wird (fast) alles geknipst was mir vor die Linse kommt.
Den nächsten PMDD organisiert übrigens Simone, wer also Interesse hat, findet bald hier die Infos dazu!
Und alle Teilnehmer des pmdd10 findet ihr hier bei der Chaosmacherin.
Pingback: Chaosmacherin | Wo das Chaos herrscht | “Picture my Day”-Day 10
Dieser Dutt am Ende sehr sehr hübsch aus!
Sehr schöne Bilder, deine Haare gefallen mir besonders gut! Freue mich schon auf den nächsten PmDD und mehr von deinem Tag erleben zu dürfen. *hihi*
Liebe Grüße
Pingback: Die PmDD Linkschleuder… > Uncategorized > www.jens-stratmann.de
Oh Gott, Du Arme. Du musst mit dem ArbG arbeiten und brauchst es auch noch für Klausuren, wenn ich das richtig verstanden hab? Mein herzliches Beileid 🙁
Jepp. Aber die DGB finde ich viiiiieeeel schlimmer!