6. Türchen – Blackybun

Nikolaus!

Und er präsentiert euch heute den Blackybun:

6. Türchen - Blacky Bun

6. Türchen – Blacky Bun

Am Sonntag war ich wieder in Köln bei einem Langhaartreffen und wurde da von Charija/Teufelslocke überrascht. Sie hat mir diesen wundervollen Stab geschenkt, weil sie durch mich die Motivation hatte, die Probleme vom „Prototyp“ noch einmal anzugehen:

Die Mütze hat sie jetzt gestrickt und der Stab ist nicht lackiert sondern aus Nussholz.
Ich bin total begeistert und konnte euch damit einfach nicht bis zum 24. hinhalten!

Wenn er euch auch so gut gefällt, bekommt ihr ihn inzwischen auch in ihrem Dawanda-Shop.

Der Dutt ist übrigens eine Eigenkreation von einer Nutzerin aus dem LHN. Obwohl man eigentlich nur eine Schlaufe um den Daumen wickelt, entsteht diese unglaublich voluminöse Optik. Wie man ihn macht, beschreibt „blackkakadu“ in einem eigenen Thread im LHN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.