16. Türchen – Helix Bun

Ich traue mich kaum, das zu zeigen. Aber das heute Türchen ist eher misslungen:

16. Türchen - Helix Bun

16. Türchen – Helix Bun

Es gibt so ein paar Frisuren, die finde ich an anderen einfach nur wahnsinnig beeindruckend. Eingeflochtene Ponysträhnen zum Beispiel. An mir selbst finde ich das (wenn ich es selbst versuche) nur enntäuschend.

In diese Frisurensammlung reiht sich nun also auch vorerst der Helix Bun ein. Während ich ihn bei Nessa wunderschön finde, gefällt er mir an mir selbst wirklich GAR NICHT.
Er ist winzig und man sieht, dass ich nun seit knapp 3 Jahren ohne nennenswerte Schnitte meine Haare wachsen lasse: Die mittlere „Windung“ ist in Relation zur oberen echt mickrig. 🙁

Er wird also frühestens in einem Jahr wieder ausprobiert!

Aber er sieht nicht nur mit so dicken und vielen Haaren toll aus, wie Nessa sie hat. Unter der Videoanleitung sind noch Bilder von Paria und Silberfischchen. Sieht beides wirklich toll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.