18. Türchen – Reversal Bun

Ein für mich GANZ neuer Dutt:

18. Türchen - Reversal Bun

18. Türchen – Reversal Bun

Diesen Dutt habe ich erst diesen Monat im Langhaarnetzwerk entdeckt und fand ihn sofort interessant. Er hat auch auf Anhieb recht gut funktioniert, aber jetzt, wo ich ihn so sehe finde ich, dass er tatsächlich nicht wirklich anders aussieht, als z.B. der Wickeldutt.
Aber etwas fluffiger ist er! Ganz bestimmt…

Den Haarstab, einen “Icicle”, also Eiszapfen, von Lady Idun, hatte ich mir ursprünglich mal als Highlight für das 24. Türchen gedacht. Aber ihr seht ihn ja jetzt schon 😉
Erkennt ihr, dass ich da bei 10°C Außentemperatur einen Eiszapfen im Haar trage?

Zum Nachmachen findet ihr eine Anleitung wieder im Langhaarnetzwerk. Ich finde “Spitzohr” erklärt im Startpost sehr anschaulich anhand von Fotos, wie man das macht!

Habt ihr Wünsche, welche Dutts ich auf jeden Fall noch zeigen sollte?
Es sind ja nur noch 6 Türchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert