12. Türchen – Advents Star Wars

Nachdem einige Kalender ja doch eher etwas für echte Mädchen sind, ist dieser hier dem Klischee nach eher etwas für Jungs oder Nerds. Und auch „Nerdinen“!

Star Wars Adventskalender von Lego

Star Wars Adventskalender von Lego

Ich kann mir zwar richtig gut vorstellen, dass mein Blogpate diesen Adventskalender auch hat, aber die Fotos stammen von meiner lieben Freundin Tanja.

Foto: Tanja Weber

Foto: Tanja Weber

Ich weiß gar nicht, ob Lego sowas jedes Jahr wieder rausbringt, man immer wieder den gleichen Kalender kaufen kann oder die das irgendwie anders machen.
Aber ich finde den Kalender toll!

Foto: Tanja Weber

Foto: Tanja Weber

Ich glaube früher gab es zwei Lager:

  • Diejenigen, die Playmobil toll fanden
  • Diejenigen, die Lego toll fanden

Ich gehörte eindeutig zur zweiten Gruppe. Viiiieeeel mehr Raum für eigene Ideen!

Foto: Tanja Weber

Foto: Tanja Weber

Ein Ergebnis meines diesjähreigen Blogkalenders ist schon jetzt, dass ich nächstes Jahr wieder einen „richtigen Adventskalender“ haben möchte. Einen zum Anfassen und Auspacken.

Vielleicht zeige ich euch dann nächstes Jahr jeden Tag den Inhalt?

 

2 Gedanken zu „12. Türchen – Advents Star Wars

    • Neeee….. die Fotos hat Tanja extra dieses Jahr für mich gemacht…. daher auch nur die Inhalte bis zu Türchen 11!

      Mal beobachten, ob es den nächstes Jahr wieder genau so gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.