8. Türchen – Bei Twitter sind Hopfen und Malz verloren

Ganz zufällig habe ich letzte Woche diesen “Adventskalender” in meiner Timeline entdeckt.

Ich “folge” @WildPixel schon etwas länger – und plötzlich stand da eben etwas von Türchen, und dazu das Foto eines ausgefallenen Bieres.

So auch gestern:

https://twitter.com/WildPixel/status/541643823152381952

Heute lege ich euch also einen Twitter-Kalender ans Herz. Den Adventsbierlender.
Die Türchen findet ihr bei ihm aktuell noch sehr leicht, er hat in den letzten Tagen nämlich nichts anderes getwittert.

Sie öffnen sich übrigens immer in den Abendstunden direkt bei @WildPixel!

Und zum Schluss noch mein bisheriges Lieblingstürchenbierchen:

https://twitter.com/WildPixel/status/540928496747700224

Dann Prost Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert