10. Türchen – Sonntagstürchen oder Mitmachtürchen!

Ja… es ist Mittwoch. Aber ist das schlimm?

Wer sagt, dass man Sonntagstürchen – bzw. Adventsgewinnspiele – nicht auch an einem Mittwoch im Adventskalender verstecken darf?
Und wer sagt, dass ein Adventskalender 24 Türchen braucht?
Wer hat überhaupt festgelegt, dass man mit dem Adventskalender erst am 1. Dezember anfängt?!

Bild: Bobby / nixenhaar.de

Bild: Bobby / nixenhaar.de

Die liebe Nixe/Bobby hat jedenfalls keinen Adventskalender im eigentlichen Stil, sondern in ihrem Blog an den Adventssonntagen jeweils ein Gewinnspiel. Aktuell könnt ihr bei ihr Kleingrößensets von Martina Gebhardt gewinnen. Davon hab ich mir vor ein paar Monaten selbst mal eins gekauft.

Foto: Bobby / nixenhaar.de

Foto: Bobby / nixenhaar.de

Ich bin gespannt, was es nächsten Sonntag gibt und noch mehr, was das für eine Überraschung ist, die sie für den Heiligabend geplant hat!

An sich wird es langsam schwierig hier.
Ich hatte für gestern eigentlich einen „analogen“ Kalender geplant. Und für morgen auch… da ich bei beiden noch auf die Fotos warte, musste ich ein wenig umdisponieren…

Wenn ihr selbst einen besonderen Adventskalender habt, den ihr hier gerne sehen würdet, schreibt mir einfach an

blog@nrsss.de

Ein Gedanke zu „10. Türchen – Sonntagstürchen oder Mitmachtürchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.