Mehr als nur Haare: Fotos am Schloss

Letztes Wochenende habe ich mich mit 4 anderen „Langhaars“ zu einem kleinen Fototermin getroffen.

Nachdem der Ort, für den wir das Treffen ursprünglich geplant hatten, an Pfingsten durch den heftigen Sturm doch ziemlich verwüstet – und bis heute nicht wieder aufgeräumt – wurde, hat Nickike den Schlosspark Herten ausfindig gemacht.

Nickike - Lady in Blue

Wie sich heraus stellte ein wirklich guter Ersatz!

Wir hatten ja bis zum Schluss große Sorgen bezüglich des Wetters: Die Vorhersagen variierten zwischen 30 und 70% Regenwahrscheinlichkeit.
Als ich morgens aufgestanden bin, schien mir erstmal die Sonne entgegen. Auf dem Weg durch’s Ruhrgebiet waren die Scheibenwischer dann jedoch sehr oft im Einsatz.
Wie man aber an dem Bild von Nickike schon sieht, hat sich die Sonne schließlich doch noch durchgesetzt!

Teleria konnten wir im Vorfeld davon überzeugen, dass sie ihr selbstgenähtes „Burgfräulleinkleid“ anzieht. Perfekt für diese Kulisse!

Laufstegtauglichkeit bewiesen!

Laufstegtauglichkeit bewiesen!

TeleriaMit dabei waren neben Nickike und Teleria noch Heike von haselnussblond und celestina. Letztere lässt eine Blondierung rauswachsen und hat kurz vor unserem Treffen in einer Nacht- und Nebelaktion noch versucht die Farbe anzugleichen.

So gut kann man eine rauswachsende Blondierung kaschieren

So gut kann man eine rauswachsende Blondierung kaschieren

Von Heike gibt es an dieser Stelle noch kein Foto – sie hatte von Anfang an gesagt, dass sie hauptsächlich hinter der Kamera sein möchte. Bis auf einige Making-Of- und Making-Of-„Making-Of“-Fotos ist das an unserem ersten Halt auch so geblieben.

Wir haben noch zwei bis vier Mal, je nach Zählweise, den Platz gewechselt. Aber die Fotos jetzt alle hier in einen Beitrag zu stecken, wäre wohl doch etwas sehr viel.

Also:
Fortsetzung folgt!

Blondinen

 

4 Gedanken zu „Mehr als nur Haare: Fotos am Schloss

  1. Ah ich hasse „Fortsetzung folgt“ 😀 Echt gemein!
    Aber tolle Bilder, strahlendes Wetter, strahlende Haare und ich muss leider losschreien: AH was für ein tolles grünes Kleid von Teleria! O.O
    Ich bin schon sehr auf die nächsten Bilder gespannt, lass uns nicht so lange warten! 😉

  2. Was für eine tolle Kulisse. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und besonders die zwei Fotos von Teleria in ihrem Burgfräuleinkleid und dem Schloss im Hintergrund wirken wie aus einer anderen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.