Willkommen zu Hause! #12

Sooooo lange, wie ich jetzt keinen Kuchen mehr gezeigt habe, könnte man ja glatt meinen, der Backofen sei explodiert!

Tatsächlich gibt es aber noch ein paar Kuchen. Nicht gaaaaaanz so viele, weil der Froschkönig sich das ein oder andere Mal dann doch etwas anderes gewünscht hat, z.B. Erdbeerquark oder Waffeln.

Aber einen kleinen Vorrat habe ich noch. Dann wird sich diese Kategorie hier jedoch auch irgendwann verabschieden, da der Froschkönig jetzt wieder „täglich nach Hause kommt“. Und manchmal verlässt er das Haus auch gar nicht, weil er nicht mehr in einer weit entfernten Stadt, sondern im eigenen Arbeitszimmer Geld verdient.

Lange Rede kurzer Sinn:
Der 12te Kuchen war eine Donauwellentorte.

Willkommenskuchen #10 - Donauwellentorte

Willkommenskuchen #10 – Donauwellentorte

Das war wrklich wieder ein Kuchen nach meinem Geschmack. Schokoladig, fruchtig, saftig, cremig. Aber ich LIEBE ja auch Donauwellen in jeder Form.

Und eine richtige kleine Torte mit leckerer Buttercreme hat dann wirklich etwas für sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.