Mehr als nur Haare! – Treffen im Allgäu 2016

Inziwschen ist es wohl zur Tradition geworden – jedenfalls kenne ich es so, dass etwas dazu wird, wenn man es drei Mal gemacht hat:

Das Treffen bei Nessa alias Haartraumfrisuren im Frühjahr.

Treffen im Allgäu

Ehrlich gesagt habe ich mich schon seit dem Herbst darauf gefreut. Oder schon seitdem wir uns letztes Jahr von ihr verabschiedet haben?!

Überschattet wurde unser Treffen nur davon, dass Lenja aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnte – sehr, sehr schade, denn eigentlich hatten wir etwas gemeinsam vor.

Ansonsten war das Treffen absolut super und natürlich viel zu kurz!

Treffen im Allgäu

Neben Heike, Nickike und mir war nun noch jemand aus Nordrheinwestfalen dabei: Zoey, die ihr ja durch ihren Blog „Grow Beyond Your Limits“ bereits kennt.

Mein Haarzwilling war ebenfalls wieder vor Ort und wir haben einige lustige Fotos zusammen gemacht.

Ein Zwillingszopf - tatsächlich sieht man inzwischen, dass sie doch ein klein wenig heller ist als ich.

Ein Zwillingszopf – tatsächlich sieht man inzwischen, dass sie doch ein klein wenig heller ist als ich.

Wie wir die Zeit, die wir neben Einkaufen, Essensvorbereitung und leckeren Mahlzeiten noch übrig hatten, genutzt haben, könnt ihr in den nächsten Tagen und Wochen sowohl hier als auch bei Heike, Nessa und Zoey erfahren.

Bei uns vieren gibt's in der nächsten Zeit noch mehr zum Treffen zu lesen

Bei uns Vieren gibt’s in der nächsten Zeit noch mehr zum Treffen zu lesen

Ihr dürft also gespannt sein auf viele Eindrücke, wobei Zoey sich mit dem heutigen Artikel etwas verspäten wird. Es lohnt sich also bald nochmal vorbei zu schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.