Mehr als nur Haare: Wiesenfotos

Wie versprochen gibt es heute noch eine Ladung Bilder von unserem Fototreffen im August.

nrsss

 

Ich bin wieder sehr gespannt, welche Auswahl Heike von haselnussblond.de dieses Mal getroffen hat. Schaut doch auch bei ihr vorbei!

Ich hab mir ihre Bildbeschriftungen ein wenig abgeguckt.
Finde es doch sehr schön, dass man bei ihr sehen kann wer die jeweiligen Bilder gemacht hat.

Das ist kein Elfenohr, sondern eine Blume!

Das ist kein Elfenohr, sondern eine Blume!

Dieses Mal war die Wahl für mich jedenfalls deutlich schwieriger. Während wir an der Burg und am Steg ja wirklich strahlenden Sonnenschein hatten, hat sich hier doch die ein oder andere Wolke angeschlichen um uns zu ärgern.

Aber wir haben uns den Spaß dann doch nicht nehmen lassen und wieder wild die Haare geworfen.

Diese Blümchen fanden wir aber auch noch für „normale“ Fotos ganz hübsch, und haben uns da eigentlich alle abgelichtet.

haselnussblondTeleria haselnussblondBei Heike habt ihr letztes Mal ja schon gesehen, was für einen unglaublich tollen Umhang Teleria dabei hatte.
Zuerst wurde celestina von Teleria mitsamt Umhang zu einem menschlichen Seerosenblatt an Land drapiert.
Die Drehungen damit waren schon richtig anstrengend, weil der Umhang aus einem so schön schweren, festen Stoff genäht ist.

nrssscelestina celestina

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sie den Umhang – genau wie ihr Kleid – selbst genäht hat?

Irgendwie hatten wir alle irgendwelche Requisiten dabei.
Bei Heike war es ein Cape, dass dann ich tragen durfte, weil die anderen sich einig waren, dass es am besten zu meinem Kleid passt.

nrsss

Ich hab hingegen Seifenblasen mitgebracht.

seifenblasen hascelWobei den Seifenblasen ein wenig mehr Sonnenschein sicher gut getan hätte.
Vielleicht beim nächsten Mal!
Denn am Ende war ein Tag doch viel zu kurz um 5 Personen fototechnisch gerecht zu werden.

Wir 5 hatten jedenfalls so viel Spaß, dass wir das echt gerne wiederholen möchten.
Im Herbst. Oder bei Schnee. In der schmeichelnden Morgensonne. Mit anderen Outfits. An unterschiedlichen Orten?
Wer weiß?

Wenn ihr also geeignete Locations kennt, immer her damit!

Nickike

 

Ein Gedanke zu „Mehr als nur Haare: Wiesenfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.